Donnerstag, 16. April 2015

Challenge Reminder


Hallo Ihr Lieben!
Auf dem Noor!Design Deutschland Blog haben wir heute einen Challenge Reminder für Euch zu unserer "ohne Motiv" Challenge. Da habe ich für Euch die leckere Erdbeere von Dutch Doobadoo gemacht, denn gerade solche 3D Verpackungen sind auch ohne Motiv wunderschön.

Hello everyone!
Over at the Noor!Design Germany Blog we have a midchallenge reminder for our "no image" challenge for you. So I made this yummy strawberry box by Duch Doobadoo. I think those 3D boxes are perfect even without an image.


Die Erdbeere ist aus Designpapier in verschiedenen Rot-/Rosatönen gemacht, die Ränder sind weiß gewischt.

The strawberry has been made from designer's paper in different red and pink tones, the edges are covered with white paint.


Die Blätter habe ich dreifach, leicht versetzt aufeinander gelegt und mit der Schnur fixiert. Darauf habe ich in weiß den tollen Schnörkel gesetzt - leicht gekürzt indem ich den vordersten Teil abgeschnitten habe - und mit einem Erdbeer-Charm und einem Gänseblümchen dekoriert. Den Text habe ich mit der Label-Stanze geschnitten, die hintere Nase entfernt und so einen Tag kreiert.

The leaves were cut 3 times, layered and then fixed with the twine. On top of the leaves I put the flourish - making it shorter by cutting off one of the swirls - and then added a strawberry charm and a daisy flower. The saying was cut using the label die again. I cut off the end notch and made it a tag.