Donnerstag, 25. Juni 2015

Ein Milchkarton


Hallo Ihr Lieben!
Heute zeige ich auf dem Cards und More Shop Blog diesen Milchkarton, den ich ganz maritim dekoriert habe.

Hello everyone!
Today I am sharing this milk carton over at the Cards and More Shop Blog. It turned out pretty maritime.

Der Milchkarton selbst ist aus einfachem weißen Cardstock gemacht. Ich habe dafür die Milchkarton-Schablone von Dutch Doobadoo verwendet.
Verschlossen wird er mit einem silbernen Clip, durch den ich etwas Band gezogen habe, an dem ich dann das Banner mit dem Text festgebunden habe.

The milk carton has been made from plain white cardstock. I used the Milk Carton Shape Art stencil by Dutch Doobadoo for it.
The box is closed with a silver clip. I've put some twine through the clip and attached the banner with the saying to it.


Um den Milchkarton habe ich dann blaues Designpapier mit Sternen gewickelt, und auf der Rückseite des Papiers habe ich diesen Sternen-Halbkreis entdeckt. Den habe ich dann zusammen mit etwas Cheesecloth hinter dem Matrosen-Edwin angebracht. Das Steuerrad und der Anker sind die passende Deko. Ich habe die ausgestanzten Teile mit Sandpapier bearbeitet. Oben fliegt noch eine Möwe vor einer Wolke.

I wraped light blue designer's paper with a star pattern around the carton and while doing this I discovered this half circle of stars on its backside. I cut this out and placed it with some cheesecloth behind this sailor edwin. The steering wheel and the anchor are the perfectly matching dies for my carton. I used sanding paper on the cut out pieces. And there is this little seagull flying over the top corner...


Die Seiten habe ich dann bewusst schlicht gehalten - hier kann man dann die Spitze und das Papier sehen und ich habe zusätzlich jeweils an den Seiten ein kleines Banner angebracht.

I kept the sides more simple. You can see the lace and patterned paper there and I also added a little banner to both sides.