Samstag, 16. Januar 2016

Ein Kalender/Planner für einen Weihnachtsswap


Hallo Ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch einen Planner zeigen, den ich für einen Weihnachtsswap gemacht habe. Neben Leckereien und Bastematerial wollte ich auch etwas selbstgemachtes mit hineintun, vor allem weil ich weiß, dass die Empfängerin die Arbeit zu schätzen weiß. 

Hello everyone!
Today I want to share this planner I made for a christmas swap. Beside sweets and crafting goodies I also wanted to include something self made, the more since the recipient really appreciates all the work behind it.

Auf der Vorderseite habe ich diesen süßen Stempe verwendet. Der Platz war ja etwas begrenzt, denn so ein Planner soll ja doch auch in die Handtche passen. Darum habe ich nur eine Hintergrundstanze, ein eingefärbtes Doily, Cheesecloth und Blumen hinzugefügt. Ein "abgerissenes Blockblatt", eine Büroklammer und ein Merk-Dir-Das-Text ergänzen die Vorderseite, zusammen mit ein paar kleinen Holzsternen.

For the front I used this cute stamp. The space is a little limitated since such a planner should fit into your handbag. So I only used a background die, a colored in doily, cheesecloth and flowers. I also had to add a piece of paper ripped out from a notepad, a paper clip and a "remember that" stamp to finish the front. And there are some tiny wooden stars as well.


Das ist der aufgeklappte Planner.

This is the planner opened up.


Auf der linken Seite habe ich ein kleines Adressbuch eingearbeitet. Da Adressen leider zu lang war, habe ich es mit Phone beschriftet...

I added an address book to the left side. Since addresses or contacts were too long I went with phone to write on its front.


Ganz rechts befindet sich ein Kalender.

On the very right there is a calendar.


Und in der Mitte ist ein Kellnerblock mit Stift. Ich habe einen "Deckel" aus Vellum darüber gelegt, den ich noch ein wenig bestempelt habt - mit kleinen Doilies in blau und einem kurz notiert in einem Rahmen.

And to the middle section I added this notepad and a pen. I made a flap from Vellum which I stamped some small doilies in blue and a "quick notes" in a frame on.