Samstag, 4. Juni 2016

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 04. Juni 2016


Unsere heutige Anleitung beim Stempeleinmaleins ist für diese kleine Box, in der man zwei Nagellacke verschenken kann.

Our tutorial over at Stempeleinmaleins today is for this little box that is made to put two nail polish in.

Ich habe vorne in die Box ein Fenster geschnitten - so gibt es ein kleines Sneak auf den Inhalt -, verschlossen ist die Box mit einem kleinen Magneten.
Der Text Colorful Day gefiel mir irgendwie zu den Nagellacken. Sonst habe ich eine Blume (gemacht aus 3 verschiedenen Blütenstanzen von Magnolia) und etwas Twine und Cheesecloth sowie einen Pfeil als Deko aufgebracht.

I cut a window in the box front to give a little sneak on the nail polish and a magnet is used to keep the box closed.
The liked the saying colorful day with the nail polish inside. Then I added a flower (made using 3 different flower dies by Magnolia) and some twine and cheesecloth together with an arrow.


Und so sieht die Box geöffnet aus. Ich weiß, meine Nagellacke passen nicht genau zu den Farben der Box, aber ich selbst benutze nie Nagellack und der Fundus meiner Mädels gab nichts anderes her... ;)

And this is the opened box. I know, the colors of the nail polish don't really match the ones I used for the box but I never use nail polish myself and this was the best match I was able to find in my girls' drawers.... ;)