Samstag, 16. Juli 2016

Stempeleimaleins - Ausgabe vom 16. Juli 2016


Hallo Ihr Lieben!
Beim Stempeleinmaleins zeigen wir Euch heute, wie Ihr aus einer alten Papprolle diese kleine Kommode machen könnt.

Hello everyone!
Over at Stempeleinmaleins we are showing today how to make this mini drawer out of an ald paper roll.


Hier seht Ihr, wie ich die Box oben dekoriert  habe. Mit der kleinen Tilda, die passte so toll zum Papier. Außerdem die üblichen Dinge wie Spitze, Cheesecloth, ein Doily, Blumen. Ein ausgestanztes Herz, ein Tag und ein Schmetterling sind auch noch untergekommen, dazu zwei Perlenstränge.

Here you see what I used to decorate the top of my box. This cute Tilda went so great with the designer's paper. I also went with the usual things like lace, cheesecloth, a doily and flowers. A cut out heart, a tag and butterfly as well  as two pearl strays found a place also.


Auf die Schublade habe ich einen kleinen Spruch aufgebracht - gestempelt auf ein Banner, das ich dann gebogen habe, damit es auf die Schublade passt. Außerdem ist hier ein kleines Herz, passend zum Spruch. Als "Griff" habe ich eine abgeschnittene Perlen-Nadel verwendet.

I put a little greeting on my drawer - stamped on a banner that I bend when glueing down so it fit on the drawer. There's also a little cut out heart, matching the saying "from the heart". As a "handle" I used a pearl pin that I cut the needle part off.


Am unteren Rand der Box habe ich nochmal ein paar Blumen aufgeklebt.
Und jetzt, beim Schreiben des Blogposts, fällt mir auf, dass meine Kommode gar keine Füße hat. Egal, mir gefällt sie trotzdem.

I glued a few more flowers to the bottom part of my drawer.
And now, while writing the blog post, I realize that my drawer is missing the feet. Okay, that's how it is and I still like it.


Rundherum auf die Kommode habe ich kleine Sprüche und Poststempel aufgestempelt und außerdem noch ein paar Mini-Schmetterlinge aufgeklebt.

All around the drawer I stamped some small saying and post stamps and also added a few tiny punched out butterflies.


Und natürlich kann man die Kommode auch öffnen... ;)

And of course you can also open the drawer.... ;)


So, das waren jetzt viele Fotos, aber irgendwie wollte ja alles gezeigt werden.
Bis nächstes Mal!

Okay, that was quite a bunch of pictures but everything wanted to get shown.
See you soon!