Samstag, 3. September 2016

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 3. September 2016


Hallo Ihr Lieben!
Wir sind erst gestern Nacht aus dem Urlaub zurückgekommen - und irgendwie hatte ich wohl vergessen, diesen Blogpost für unsere heutige Ausgabe des Stempeleinmaleins vorzubereiten. Darum zeige ich Euch meine Strohhalm Boxen mit ein klein wenig Verspätung.

Hello everyone!
We just came home from our vacation last night - and it seems like I missed scheduleing this post for today's theme over at Stempeleinmaleins. So I am sharing my boxes a tiny bit later.


Die Strohhalmbox ist so süß und ich konnte mich einfach nicht für eine Farbe entscheiden. Und so sind gleich drei dieser Boxen entstanden. Zum einen wäre da die rosafarbene Variante - bezogen mit dem Herzenpapier von Kulricke, einem Stecker mit einem Stempel von SU sowie einem sternförmigen Knopf. Oben am Strohhalm habe ich etwas Spitze sowie einen Herzen-Charm angebracht.

This box is so cute and really quick done and I just wasn't able to pick one color and so I ended up with three of them. First there's this pink one. I covered it with the cute paper with a hearts print, added this pick by SU and a starshaped button. To the paper straw I added some lace and a heartshaped charm.


Hier habe ich eine Variante in braun. Auf das Designpapier in Holzoptik habe ich noch Poststempel aufgestempelt und den Text von SU mit 3D Tape aufgeklebt. Auch hier habe ich wieder einen Charm mit Spitze am Strohhalm befestigt.

Here I have made a brown one. I stamped some post stamps on the designer's paper with a wooden print. The text by SU has been added with 3D tape and I added a charm and some lace to the paper straw again.


Und zu guter Letzt habe ich hier noch eine Variante in blau, wieder beklebt mit Designpapier von Kulricke. Diesmal ist ein Genuss Pur Anhänger mit Organzaband am Strohhalm befestigt. 

And last but not least there's this blue version, again covered with designer's paper by Kulricke. I added a tag to the paper straw here, using some organza ribbon.