Sonntag, 17. Dezember 2017

Eine Einladung zur Party


Hallo Ihr Lieben!
Auf dem Noor!Design-UK Blog zeige ich heute diese Karte, die prima als Einladung für die Silvesterparty verwendet werden könnte.

Hello everyone!
Over at the Noor!Design-UK Blog I am sharing this card today, that would be perfect as an invitation card for your New Year's Eve party.

Als Basis habe ich die Recipe Card von Magnolia verwendet und aus weißem Cardstock ausgestanzt. Mittig darauf habe ich dann die Wine Tasting Tilda gestempelt und anschließend coloriert. Die Karte habe ich dann mittig gefalzt, aber nur jeweils bis knapp vor bzw. hinter das Motiv. Um das Motiv habe ich dann mit der Schere bis an die Falzlinien herumgeschnitten.
Den weißen Cardstock habe ich dann mit Distress Ink Vintage Velvet eingefärbt, Richtung Motiv hin heller werden. Dann habe ich mit der Mask Art Party und Strukturpaste von Dutch Doobadoo die Worte aufgetragen. Damit sich die Strukturpaste nicht verfärbt, habe ich die Tinte vorher mit einem Heißluftföhn gut trocken geföhnt. 
Hinter die Karte habe ich ein Rechteck aus rotem Cardstock gesetzt, um sie stabiler zu machen, und etwas Spitze mit dazwischen gefasst.

As a base I used the Recipe Card die by Magnolia and die cut it from white cardstock. On the middle I stamped Winte Tasting Tilda and colored her in. Then I scored the card in the middle, only to the left and right of the image. I used my scissors to cut around the image to the scored lines.
Then I used Distress Ink Vintage Velvet to color the cardstock in, getting lighter the closer I got to the image. With the Mask Art Party and structure paste by Dutch Doobadoo I added the words in the background. To make sure the paste doesn't get stained by the ink I used my heat tool to really dry the ink.
I've put a rectangle from red cardstock behind the card to make it more stable and put some lace in between.


Unten links auf der Karte habe ich dann das Doily - ich denke, es ist eigentlich ein Teller - aus dem Stanzenset Plate and Cutlery aufgeklebt, darunter ist etwas Cheesecloth. Auf das Doily habe ich dann das Sektglas aufgeklebt. Das habe ich einmal aus Klarsichtfolie und einmal aus weißem Cardstock ausgestanzt. Bei dem weißen Cardstock habe ich den Stiel sowie den oberen Teil des Glases weggeschnitten, alles rot coloriert und hinter das Glas aus Folie geklebt. An den Stiel habe ich noch ein kleines Herz gebunden.
Unten links fanden noch zwei Blüten Platz.

To the lower left of my invitation I've put the doily - I think it really is meant to be a plate - from the Plate and Cutlery die set and put some cheesecloth underneath. On top of the doily I've put the champagne glass. I've die cut it once from acetate and once from white cardstock. From the piece cut from white cardstock I've cut off the stem and the top part of the glass and then colored it in with red and glued it under the glass cut from acetate. I also tied a small heart to the stem. 
There was also room for two flowers.


Das ist meine colorierte Tilda.
Zum Schluss habe ich auf die Karte noch ein paar silber-glitzernde Pailetten und ein ausgestanztes "Cheers" aufgeklebt.

This is my colored Tilday. 
At the end I added a few silver glitter sequins and a die cut "cheers".